Warum filmen sich viele Frauen beim Duschen?

11 Antworten

Ich kenne tatsächlich kaum welche bzw. keine, nur halt wenn die Videos an wen gerichtet sind, dann macht man es halt weil es den Jungs gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Ich denke, das sind lauter Wissenschaftlerinnen, die den entstehenden Spin der Dampfschwaden in der Duschkabine unter Berücksichtigung des Coreolis-Effekts durch die Erdrotation und der Störung desselben durch die Wasserstrahlrichtung des Duschkopfes, erforschen. Ein hochkomplexes Forschungsfeld, da die Tropfenverteilung und Dampfschwadendichte teilweise ein chaotisches System darstellen dürfte, das fast unmöglich zu berechnen ist. Die Tatsachenfindung durch statistische Methoden und Infrarotoptik scheint mir angebracht. Der Nutzeffekt dürfte den Damen am naggischen Bobbes vorbeigehen. 🧐

Am häufigsten ist das in meinem Umfeld bisher betrunken passiert…

Habe ein paar Freundinnen das Handy vorm Duschen abgenommen und bisher waren mir alle dankbar.

Gruß

Eragon

Also das Wort "viel" ist zwar definitionssache, aber nach meiner Definition sind es nicht viele Frauen.

Die machen das weil manche Männer es geil finden.

Damit sie sehen können, ob kein Schaum mehr am Po ist^^

Aber mal ernsthaft, wie kommst Du darauf, dass das viele Frauen machen

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.