Warum fehlen bei Word auf dem Ipad soviele Funktionen?

1 Antwort

Genau deswegen verstehe ich nicht, warum so viele Menschen Ipads für die Schule nutzen, abstatt sich einen günstigeren und besseren Windows Laptop/Tablet zu holen. Das Problem ist, dass das die mobile Variante von Office ist und nicht die Desktop und deshalb einige Funktionen fehlen. Das ist einfach so und man kann nichts dagegen machen.

Woher ich das weiß:Hobby

blackfog526
Beitragsersteller

Hey, Ipads sind tatsächlich nicht so viel teurer als Samsung Tablets, es kommt eben darauf an auf was man eben Wert legt (In meinem Fall air drop und good notes z.B. ). Ich bin tatsächlich auch nicht wirklich ios fan und finde auch, dass der Kostenaufwand bei Apple Geräten übertrieben hoch ist, die "normalen" Ipads mit Homebutton kosten aber "nur" um die 400€ (wenn man den Apple Pen natürlich nicht miteinbezieht). Deswegen lohnt es sich für mich (normalerweise). Gibt halt immer diese Sachen, wo man sich als Adroid User einfach an den Kopf packt, und ich dachte, eventuell hat jemand ne Lösung dafür. :/

Ilovelego  12.02.2023, 22:13
@blackfog526

Android macht das ganze nicht besser!

Wirklich sinnvoll ist ein Windows Laptop o.ä.

Denn auf Android gibt es auch nur die mobile Version von Office.