Warum fassen sich Jugendliche immer in den Schritt?

4 Antworten

Zum richten. Ist halt nicht so angenehm wenn da was verkehrt liegt oder irgendwie dazwischen gerutscht ist.

....und bei Jugendlichen passiert das halt öfter, weil sich auch öfter mal was regt 🤣.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum kratzen und zum zum richten, wenn was nicht mehr so liegt, wie’s sollte. Männer machen es jedoch offensichtlicher als Frauen.

... weil einige*) der Meinung sind, die Intelligenz sitzt zwischen den Beinen und dies
unbedingt mit dieser Zirkusübung ihrer Umwelt mitteilen müssen

*) also vorwiegend "ein bestimmtes Klientel" ...

Die sollten es mal mit ordentlicher Körperpflege und vernünftiger Kleidung versuchen.

Aber das sind die selben Assis die dauernd auf die Straße spucken