Warum erscheint ein weißes Bild?
Hi,
Ich wollte meinen Namen in Sozialmedia ändern aber als ich auf NAME draufgedrückt habe ist das erschienen:
Genau das. Ich habe nämlich ein Screenshot gemacht. Gleich habe ich bei meinem zweiten Konto geschaut. War auch so. Kann mir bitte jemand sagen whyyy. Gestern hatte ich das auch versucht und heute ebenfalls.
Bye
2 Antworten
Hey, die meisten Social Medias Seiten machen zwischendurch gerne mal Updates, oder irgendwelche Bauarbeiten auf Ihrer Seite. Mir hatte mal jemand gesagt, das es gern am Wochenende stattfindet, damit zum Anfang der Woche wieder alles "normal" läuft.
Ich würde es gegen Abend nochmal probieren.
Oder versuch mal nicht über die app, sondern über den Browser direkt, ansonsten fällt mir nur ein den Support anzuschreiben was da los ist.
Es kann sich aber auch um eine fehlende Datei des letzten Updates sein, welch dein Handy nicht installiert hatte.
Da würde deinstallieren und neu installieren helfen.
Viel Erfolg! 🍀
Das Problem mit dem weißen Bild könnte durch verschiedene Ursachen entstehen, wie z.B. laufende Updates der Social-Media-Plattform oder fehlende Dateien aufgrund eines unvollständigen Updates. Es wird empfohlen, den Versuch zu wiederholen, eventuell die App zu deinstallieren und neu zu installieren oder den Support der Plattform zu kontaktieren.
Ein Tool wie Octoparse kann helfen, solch technische Fehler zu vermeiden, indem es zuverlässige Daten automatisch erfasst und verarbeitet. Dies kann sicherstellen, dass solche Fehler schnell identifiziert und behoben werden.

Toll jetzt komm ich nicht mehr rein😅