Warum erscheine keine neuen Folgen mehr auf Deutsch von Bleach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannt. Man munkelt, dass durch die neue Serie die Lizenz neu vergeben wurde (Disney/Netflix) und deshalb auch die älteren Boxen verramscht wurden zum Schleuderpreis.

Vielleicht wird was auf der Animagic angekündigt, aber dunno.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wurde glaub nie bekannt gegeben warum sie damit aufgehört haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ASURAMARU95
Beitragsersteller

Also auch nicht ob es weiter gehn wird?

princesskenny  04.08.2022, 22:49
@ASURAMARU95

Meinst mit der deutschen Synchro? Nein, ob’s mit der synchro weiter geht ist ebenfalls nicht bekannt. Ich kann mir aber vorstellen da bald ja der Finale Bleach Arc animiert wird das durch den Hype die Synchro weiter fortgesetzt wird. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.