Warum erkennt Euro Truck Simulator 2 mein Produktschlüssel nicht mehr?

1 Antwort

Ich hatte auch probleme das zu aktievieren. Bist du dir sicher das du keine 0 mit einem o vertauscht hast? Bei mir war es so ich brauchte ein z und ein Y kamm heraus wenn ich die entsprechende Taste gedrückt habe(englische Tastatur) vieleicht ist es bei dir auch so.Ansonsten mal per offline Aktievierung versuchen.Wenn es dann nicht geht beschwer dich beim Händler wo du es erworben hast.Und dann sorg dafür das du ein neues bekommst. Musste ich bei einem anderem Spiel auch schonmal machen. LG Schnubbi