Warum erkennt Diablo 2 LOD meine Charaktere nicht mehr nach einer Neuinstallation?

2 Antworten

Na, welche Charaktere denn ?  Die im geschlossenen Battle.net werden nicht bei dir gespeichert; nur deine Solospiel-Charaktere und die im offenen Battle.net benutzten.

Wenn du den Save-Ordner der alten Installation nicht mehr hast, sind die Solocharaktere natürlich weg undd ie "ofennen" Charaktere auch.

Holocauster
Beitragsersteller

Ja, meine Solospiel-Charaktere und die im offenen Battle.net meine ich.

Natürlich habe ich den Save-Ordner vorher sicher kopiert.

Übrigens sind die Charaktere unter -> gespeicherte Spiele -> Diablo2 vorhanden, nur werden sie vom Spiel nicht gelesen.

Hat das eventuell was mit den Patches zu tun?

Hey um deine Gespeichert Charakter wieder möglich zu machen muss du einmal ein neuen Char anfangen.

Dann kannst du deine Anderen Chars mit in denn erstellen Ordner reinlegen.
(du solltes aber vorher dein Gespeichert Ordner noch mal auf Desktop sichern.

Solte von Version unabhängig funktionieren.

Für Geschlossen Battlenet bleibt nach wie vor die regel 90 tage inaktiv und Account wird gelöscht.

Holocauster
Beitragsersteller

Gute Idee, hat aber leider nicht geholfen! Es wird nur der neue Char erkannt, aber nicht meine ursprünglichen eingefügten!

sevenharg  12.07.2016, 12:08
@Holocauster

hast du denn Alle Datein gespeichert es waren mehr als eine soweit ich mich erinnere.