Warum erhöht sich die Lautstärke vom PC auf 100% sobald ich Call of Duty / Black Ops Cold War starte?

1 Antwort

[Öffne dein Spiel] Dann geh Unten rechts auf das Lautstärkesymbol und mach ein Rechtsklick drauf, öffne dann den "Lautstärkemixer" dann suchst du bei "Anwendungen" dein Spiel und machst es auf deine Wunschlautstärke.

Ob es sich dann wieder auf 100% stellt weiß ich nicht, aber man kann es ja versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung