Warum entschuldigt sie sich immer wenn sie mich berührt

6 Antworten

das ist das gleiche als wenn sie dich anrempelt. Sie spielt und will deine Aufmersamkeit auf sich lenken. Sie ist nervös wie unsicher und weiss es nicht besser zu bewerkstelligen. Sie denkt und meint es auch so. Nur das sie das danke vergißt. Einmal etwas gehört oder gelesen nur nicht richtig verstanden oder interpretiert. Sie testet dich, sie nähert sich an und zieht sich dann sofort zurück.

Zwei +1 Ideen

  1. Sie möchte Dich insgeheim berühren, eine Art verstohlene Sexualität. Was sie entweder weiss und daher direkt ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie eher prüde erzogen ist. Oder was ihr selbst gar nicht bewusst bzw. verdrängt ist.
  2. sie ist so erzogen bzw. sozialisiert, dass man auf Distanz bleibt und Berührung sozusagen als "übergriffig" abgelehnt wird (was im Ggs. zu 1 nichts mit Sexualität zu tun haben muss).
  3. es ist die Konstellation von Mars, Merkur und Venus im 3. Haus.

Sie weiss es besser als wir.

Ich könnte mir vostellen, dass ihr selbst diese Berührungen unangenehm sind - das hat wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun... Und da sie so etwas als unangenehm empfindet, geht sie auch davon aus, dass es anderen unangenehm ist...

Oder sie hat einfach einen extremen "Entschuldigungsreflex"... ist sie eher weniger selbstbewusst? Dann könnte es sein, dass sie irgendwie Angst hat, dich zu verschrecken...

Das wäre zumindest mein Tipp bzw. meine Erklärung...

Weil sie nicht weiss wie du es deutest sage doch du musst dich nicht immer entschuldigen ich fange dich gerne auf und mag es auch wenn du mich berührst...

Dann wird sie sie das nicht mehr tun...

Also das entschuldigen meine ich das berühren wird dann wohl heftiger werden...

sie mag dich, und hat angst das du einen falschen Eindruck hast.