Warum entfernt YouTube keine Gorevideos?

2 Antworten

Frag ich mich auch. Nicht nur wenn man danach gezielt sucht bekommt man welche angezeigt.

Ich hab letztens nur nach einem Video über einen True Crime Fall gesucht {also ein Bericht darüber} und mir wurde ein Gore Video aus Indien angezeigt.

ichder2222
Beitragsersteller

Das Problem habe ich auch. Gestern wurde mir auch so ein krankes Gore Video angezeigt, wo das Titelbild einen schon traumatisiert

Scheinbar kommen die Content-sichter nicht schnell genug hinterher in dieser kranken welt