Warum empfinden viele die Story in GTA 4 als sehr dunkel und düster?

2 Antworten

Hallo,

das hat in meinen Augen mehrere Gründe:

  • Liberty City wirkt nicht so freundlich. Hohe, dunkle Gebäude. Wenig Natur/Strand
  • Wetter ist oft bedeckt, bzw. keine pralle und hell leuchtende Sonne
  • Farbgebung des Spiel ist eher auf dunkel/düster abgemischt
  • Story hat einen traurigen Beigeschmack

LG

Ich würde sagen da Liberty city generell irgendwie Düster auf gebaut ist kommt es auch so rüber .

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum düster aufgebaut?

Bl4ce  20.06.2024, 20:13
@anonymprivat04

Naja ich meine das die Stadt so Finster wirkt weil alles so Dunkel ist und so. Ist aber auch schon ein paar Jahre her wo ich Gta 4 gespielt habe kann auch sein das ich ein Falsches bild gerade im kopf habe

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Bl4ce

Ist grauer Filter, habe ich aber damals umgestellt.