Warum Durchfall nach fettigem essen?

2 Antworten

>Am creme fraiche ? Am Fleisch? An den Zwiebeln und dem knoblauch in der sauce ?

Unwarscheinlich, das sind sehr selten Allergene und allgemein sehr bekömmliche Nahrungsmittel.

>Sind 3 Tage im Kühlschrank schon zu lange ?

Für ein gekochtes Gericht - ja. Da konserviert ja nix und Bakterien können sich seelenruhig ausbreiten. Essensreste lieber nur 1-2 Tage aufbewahren.

Sei so gesehen froh, dass dieses Essen deinen Darm rasch wieder verlassen hat...

Der lange Darm des "Fruchtessers" Mensch ist nicht dafür gemacht, rasch faulendes Fleisch lange in sich zu behalten.

Kluger Körper ! ;)