Das ist jetzt nicht wirklich überraschend und dürfte einfach ein Spiegel der modernen Gesellschaft sein. Es wäre zu stark verallgemeinert zu sagen, dass Frauenhass nicht toleriert wird und Männerhass schon, aber es ist zumindest deutlich, dass sie Grenzen bei letzterem deutlich weiter sind. Und das nicht nur auf Twitch.

Antimisandrie
Beitragsersteller

Naja, man braucht nur ein Bieschen Fern zu sehen, schon sieht man wie Männerhass geht,.

ein seeeeehr reisserisch geschriebener Text. aber ja, sollte das der Fall sein ist das natürlich was, das es zu beheben gilt.

Der Feminismus will halt in erster Linie die Stellung der Frau in der Gesellschaft verbessern und erst in zweiter Linie Gleichberechtigung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik