Waren die Außerirdischen schon vor langer Zeit auf der Erde?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Wahrscheinlich eher nicht 83%
Ja definitiv zu 100% 17%

11 Antworten

Ja definitiv zu 100%

Das ist doch ein alter Hut.

Schau dir die DOKU's "Stargate" und "Das 5. Element" an, dort ist vieles erklärt.

Da würde ich gerne wissen, welche Beweise es gibt und was da eindeutig sein soll. Vielleicht verstehst du die Begriffe "Beweis" und "eindeutig " auch nicht.

Wahrscheinlich eher nicht

Eher unwahrscheinlich, wir Menschen sind was Leben im Universum angeht sehr früh entstanden.

Bild zum Beitrag

Quelle: Kurzgesagt

Es ist aber hochwahrscheinlich, dass die Entwicklung einer oder mehreren weiteren intelligenten Spezies bereits im vollen Gang ist.

 - (Verschwörungstheorie, Außerirdische)
Ja definitiv zu 100%

Man könnte sich zumindest einmal die Frage stellen, wieso wir Menschen, gemessen an anderen Lebewesen auf der Erde, so anormal sind. Wir haben z.B. keinen Pelz und keinen Schwanz, aber einen exakten aufrechten Gang. Woher kommen unsere Intellektuelle Fähigkeiten wie z.B. Kunst, Philosophie, Musik, Mathematik, Religion, Ingenieurwesen, wir bauen Autos, Schiffe, Häuser ja ganze Städte. Dabei sind wir aber auch kommunikativ und obrigkeitshörig, so richtig schön zum Dienen und Ausbeuten gemacht, wie ein biologischer Roboter. Und dabei pflanzen wir uns auch noch kostenlos fort. Hätten Außerirdische uns gentechnisch kreiert, wären sie sicher stolz auf ihr Ergebnis.

Wahrscheinlich eher nicht

Eindeutig an den gezeigten "Beweisen" ist nur, dass Menschen sehr kreativ sein können.

Gänzlich ausschließen lässt aber dennoch nicht, dass in den 4 Mrd Jahren der Erdgeschichte irgendwann mal irgendwer zu Besuch war. Für wahrscheinlich halte ich es aber nicht.