Warum denkt jeder ich mach mit meinem Freund schluss?

3 Antworten

Frag doch die Leute selbst, die wissen es wohl am besten warum sie etwas sagen. Nein hatte sowas noch nie..

Elisa283
Beitragsersteller

Die meinen sie fragen einfach nur so...

Elisa283
Beitragsersteller
@MissGeschick93

Frag nächstes mal ob meine ma noch mit meinem Vater zusammen ist. Danke:)

Vermutlich hat irgendein Ahnungsloser einen blöden Witz gemacht oder gar ein Gerücht gestreut. Sowas kann sich leicht verselbstständigen. Vielleicht war es auch ein Neider, wer weiss?

Elisa283
Beitragsersteller

Die kannten sich alle nicht komplett verschiedene Freundes Gruppen.

Das sind nur blöde Witze. Die meisten Erwachsenen denken einfach, wenn man jung ist, wird die Beziehung nicht lange halten. Hör nicht auf sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen und hatte schon mehrere Erfahrungen :)

Elisa283
Beitragsersteller

Oki doki.