Warum denken Männer, das Frauen Bildertausch toll finden?

12 Antworten

Jede normale Frau findet doch einen Männer Körper uninteressant.

Wenn das so wäre, wie erklärst du dir dann, das sexueller Kontakt zwischen Männern und Frauen überhaupt zustande kommt?

Ich finde, es sollte Jungs schon in der Schule beigebracht werden, das Frauen Männer uninteressant finden.

Und warum soll man jetzt den Kindern in der Schule Lügen erzählen? Die überwiegende Mehrheit an sowohl Frauen als auch Männern ist immer noch heterosexuell.

Und zu der Sache mit Nudes verschicken:

Die einzige Situation, in der ich das wirklich nachvollziehen kann, ist in einer (und wenn es nur vorübergehend so ist) Fernbeziehung. Unter Fremden ist es aber einfach nur kindisch und mit einem unnötigen Risiko verbunden.

Yoinx123
Beitragsersteller

Die haben nur aus Mitleid ab und zu Sex mit uns. Aber eigentlich ekeln sie sich vor Männern.
Männer sollen arbeiten und der Frau ein schönes Leben bieten.

YogiSchreiner  25.06.2024, 18:07
@Yoinx123

Ja, mit der Einstellung kriegst du natürlich keine ins Bett. Vor mir hat sich sicher noch nie eine Frau, mit der ich geschlafen habe geekelt. Und sie hat es auch sicher nicht aus Mitleid oder um mich zu irgendwelchen Dingen zu bewegen getan. Immer wieder faszinierend, wie verblendet manche sexuell unerfahrenen Leute doch sein können.

Männer haben oft ein Thema, Grösse, Länge, Umfang ihres Penis.

Sie denken, dass Quantität bei Frauen ziehen könnte. Deshalb schicken sie Nudes.

Dass Frauen davon abgestossen sind, interessiert sie nicht, irgendeine wird schon auf die Masche anpringen.

Es gibt halt auch Frauen, die Nudes verschicken und erhalten mögen.

Blödsinn, wir finden männer nicht uninteressant sonst würde die menschliche Rasse aussterben. Als ich solo war habe ich auch gerne beides getauscht. Allerdings nur mit männern die ich sexy finde und halt nicht lauer Bilder auf denen man nur den Penis sieht.

Auch Frauen haben sowas wie eine Libido und können einem schönem Männer-Körper durchaus etwas abgewinnen.

Yoinx123
Beitragsersteller

Aber wie viele von 100 Frauen sind wie du ?

Die meisten Frauen wollen doch, das der Mann hart arbeitet und Sie mit Sex zufrieden lässt.

Höchstens mal zum Kinder machen oder um den Mann zu belohnen, wenn er den Garten schön gemacht hat,

oder ?

jalvi  25.06.2024, 19:08
@Yoinx123

Das stimmt absolut nicht. Ich kenne kein einziges Paar bei dem das so läuft.

Ähm dann wären alle meine Freundinnen und Kolleginnen unnormal...die finden alles Männerkörper interessant (außer eine, die ist lesbisch). Nicht nur die Optik sondern auch die Stimme und den Geruch. Wir unterhalten uns auch darüber was wir an wem warum interessant finden.

Ich nehme an Männer gehen davon aus dass Frauen auch gerne sexy von ihnen Bilder anschauen. Manche können sogar ganz passabel fotografieren, also nicht nur Schwanz mit nix.

Ich finde den Männerkörper nicht uninteressant. Zumindest nicht von jedem, aber wenn es eine bestimmte Person gibt die ich erregend finde mag ich es natürlich den Körper zu sehen.

LG - Emilia/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung