Warum denke ich ständig an sie?

5 Antworten

Erstmal Danke an alle die (bis jetzt) geantwortet haben.

Nun ich finde sie wirklich süß und will sie auch kennen lernen, aber ich glaube sie hat jetzt Urlaub und ich kann sie nicht sehen.
Ich muss aber ständig an sie denken...

Was soll ich den jetzt tun?

Wenn du mich fragst.hast du dich echt verliebt . Aber es könnte auch nur Einbildung sein. Das kann dir keiner wirklich sagen.das musst du selbst entscheiden. Wie ist das denn wenn du sie siehst oder mit ihr redest ?

xXStormyXx
Beitragsersteller

Geredet habe ich mit ihr noch nicht nur öfters mal kurz angeguckt.

Das schlimme ist das sie bestimmt vor Weihnachten nicht arbeitet und ich sie nicht sehe..

Naja, entweder du bist wirklich verliebt, oder es ist einfach nur Einbildung. Ich denke du sollest dir darüber nicht so viele Gedanken machen.

xXStormyXx
Beitragsersteller

Das ist garnicht so leicht....

kirschwunder  21.12.2015, 14:29
@xXStormyXx

Ich meine du solltest dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, warum du immer an sie denken musst. Es ist nun mal so und für mich hört sich das Ganze schwer nach Verliebtheit an. Liebe auf den ersten Blick und so ;)

xXStormyXx
Beitragsersteller
@kirschwunder

Joa kann man so sagen find sie echt süß

Aber ich glaube sie arbeitet vor Weihnachten nicht und das schmerzt :c

Ich will sie unbedingt sehen, sie anlächeln und vlt. auch ansprechen.

Sie hat dich stark beeindruckt. Möglicherweise bist du verliebt in sie :)

Denke mal du bist in sie verliebt