Warum denke ich nich an ihn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hattest seid 2 jahren crush auf ihn und das ist ein längerer zeitraum als dein neuer deswegen ist das komplett normal.

Es gibt KEINE Formel um das herauszufinden.

Die Ursachen dafür können vielfältig sein.

  • Ist "dein " neuer eine Art Platzhalter, der das Vakuum des anderen füllt,
  • hat Danifan268 mit seiner Vermutung recht,
  • liegt es am Unterschied zwischen verliebt und Liebe
  • ?
Unterschied zwischen Liebe und Verliebt-Sein: Das sagt die ... - FOC

praxistipps.focus.de/unterschied-zwischen-liebe-und...

Das ist der Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein. Es gibt für die meisten Menschen kaum ein schöneres Gefühl als die Liebe. Und es ist schön, glücklich verliebt zu sein. Doch dabei handelt es sich um zwei unterschiedliche Gefühle.…

Verliebt sein: Anzeichen und der Unterschied zur Liebe

nordbayern.de/ratgeber/familie/verliebt-sein-anzeichen...

Verliebtsein bedeutet auch, dass man ein wenig aufgeregt, nervös oder unsicher in der Nähe des Anderen ist. Einige Menschen fühlen sich einfach wohl in der Gegenwart

Wie fühlt sich Liebe an? Auf diese Merkmale kommt es an!

praxisvita.de/wie-fuehlt-sich-liebe-zeichen-der-liebe...

Der größte Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe ist tatsächlich körperlicher Natur. Verliebtsein ist ein physischer Zustand, der für die „Betroffenen“ mit heftigen körperlichen Symptomen verbunden ist. Der Grund dafür ist eine Flut…

Verliebt oder Liebe? An diesen Anzeichen erkennen Sie den ... - FürSie

fuersie.de/lifestyle/verliebt-oder-liebe-an-diesen...

Anzeichen für Verliebtheit. Der Partner geistert uns ständig im Kopf herum, wir begegnen unserem Umfeld mit einem Dauergrinsen im Gesicht und möchten am liebsten allen von der neuen Liebe berichten – das sind eindeutige Anzeichen für…

Bin ich verliebt? Liebe und Verliebtheit - Nina Deißler

ninadeissler.de/bin-ich-verliebt-oder-liebe-ich

Verliebtheit entsteht, wenn der andere etwas in uns „aufregt“, das uns bisher nicht bewusst war: Er/sie repräsentiert etwas Unbewusstes in uns, an das wir alleine nicht heran