Warum denke ich immer an diese eine Person?

2 Antworten

Der Zustand der Verliebheit ähnelt einer Zwangsneurose, wie bei wissenschaftlicher Betrachtung des Gehirns ermittelt wurde.

So gesehen ist das normal. Du bist von dieser Person regelrecht besessen, weil du krass verliebt bist. Irgendwann lässt das aber auch wieder etwas nach.

So ist das eben mit dem Verliebt sein.Und solange Du nicht etwas unternimmst um es dieser Person zu zeigen oder du keine Gegenreaktion bekommst wird es auch so bleiben. Nach deiner Beschreibung kann das Gefühl nur in 2 Richtungen laufen. Erwiderung der Gefühle bedeutet Himmelhochjauchzend und super glücklich oder aber Ablehnung tiefe Traurigkeit und ganz viele herzschmerzsongs.So oder so eine der Phasen wirst Du durchmachen. Beides sind Erfahrungen und bereichern das Leben.