Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass die Aktion abgeschmiert ist, und sie nun in einer Schleife fest hängt.

Sofern möglich abbrechen und neu versuchen. Sollte die Datei nicht schon bereits entfernt worden sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Muffin2204
Fragesteller

Abbrechen dauert auch ewig

Muffin2204
Fragesteller

Und wenn ich es dann erneut Versuche dauert es wieder so lange