Warum darf sie das und ich nicht?

2 Antworten

Ich verstehe dich. Zwei Dinge musst du aber noch bedenken:

  1. Viele GEfahren, von denen wir heute wissen, waren damals nicht bekannt. Frage mal deine Eltern oder eher diene GRoßeltern, ob sie in ihrer Kindheit Sonnencreme verwendet haben. Gab es damals schon, wurde ins lächerliche gezogen. Heute ist man schlauer und gesundheitsbewusster.
  2. Unser Klima verändert sich und damit auch der Zustand der GEwässer. Vielleicht hast du schon von "gekippten Gewässern" gehört. Bei Flüssen eher unwahrscheinlich. Das ist dennoch ein recht neues Phänomen, zumindet hier in unseren Breitengraden. Damals waren GEwässer noch nicht so belastet mit schädlichen Keimen.

Nonames325
Beitragsersteller

Ist aber der Wienfluss mit schädlichen Keimen?

Bakterien 🤣 Leg schnell das Smartphone weg, darauf sind mehr als auf einer Kloschüssel!

Leider kann ich Deine Mutter nich intelligent machen…