Warum darf Eis.de Werbung zur Mittagszeit laufen?

3 Antworten

Weil nicht an der Werbung 18+ ist!

Man sieht keine nackten Menschen, keine Genitalien und auch die Artikel die gezeigt werden zeigen keine „eindeutigen Formen“ wie einen Penis mit Eichel oder einen Mastrubator von vorn.

Und wie schon gesagt wurde sind die Sachen nicht verboten oder gefährlich also alles im grünen Bereich 👍

Warum sollte sie mittags nicht laufen, die Produkte unterliegen keiner Altersbeschränkung und sind ungefährlicher als die Milchschnitte die zur gleichen Zeit beworben wird.

TheMotschi
Beitragsersteller

Also ich fühlte mich etwas unwohl sähen meine Kinder das.

Warum nicht? Man sieht ja nichts. Es bewirbt nichts Böses, Ungesundes oder Gefährliches.