Warum darf Brych wieder pfeiffen mit 49?

2 Antworten

Wolfgang Brych kann weiterhin pfeifen, weil in der Regel keine Altersgrenze für Schiedsrichter in den meisten Ligen und Wettbewerben existiert. Solange ein Schiedsrichter physisch fit und leistungsfähig bleibt, kann er seine Aufgaben fortsetzen. Brych ist bekannt für seine Erfahrung und sein Fachwissen, was ihn auch mit 49 Jahren noch zu einem wertvollen Schiedsrichter macht.

Weil er noch total fit ist, Bock hat und immer einen verdammt guten Job gemacht hat. Es herrscht extremer Nachwuchsmangel was noch dazukommt.

Der DFB kann perfekterweise sogar noch Anti-Diskriminierung missionieren was ja ihr Credo ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft