Warum cucken Alice Weidel und Tino Chrupalla seit neuestem?

Und beide machen nicht beim Stolzmonat mit

Hinterfrager1  10.06.2024, 22:33

Was ist cucken?

blueraptor06
Beitragsersteller

Schein Konservative kommt aus den USA Cuckservative

3 Antworten

Ich denke sie kopieren das was andere europäische weitrechte Parteien schon viel früher zum Erfolg gebracht hat, gemäßigtes auftreten. Deswegen haben sich die Parteien der anderen Länder auch von der AfD distanziert.

blueraptor06
Beitragsersteller

Weil die anderen Länder dieses Copy und Pasten nicht mögen?

Materianer  10.06.2024, 22:57
@blueraptor06

Nein die AfD ist ihnen zu radikal, natürlich war es bestimmt auch ein schlaues Wahlkampfmanöver, denn so konnten sie sich vor ihren Wählern rein waschen.

Im Gegensatz zur Ampel sind sie scheinbar lernfähig.

blueraptor06
Beitragsersteller

Warum? Wenn die so links cucken kann man auch gleich CDU wählen

Besser ist es, besser als der Rassismud, der sonst von denen kommt…

Jemanden, der Geld aus Russland und Spionage aus China bekommt, dem muss man halt einfach den Hahn abdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“