Warum checkt keiner das Incels einfach trolls sind und in echt keine Frauen hassen?

4 Antworten

Ich hab euch doch schon 100 mal gesagt, das die Hardcore Incels nicht auf gf sind...die treiben sich auf anderen Plattformen rum...Ich weiß aus sicherer Quelle,das es hier paar Incels gibt,die sogar gut aussehen sollen...🤷‍♀️🐥

Ähm, doch tatsächlich meinen sie es ernst. Dazu musst du dir nur eine Doku anschauen, denn ich möchte überhaupt nicht hier aufzählen, was sie betreiben und wie gefährlich sie sind.

LG Rashid

Woher ich das weiß:Recherche

Artur232 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 21:29

Junge... die Dokus verbreiten Propaganda und außerdem meinte ich in meiner Frage die Incel hier auf gutefrage, die sind zu 99% Trolls und stellen auf Absicht diese Fragen, kenne viele die mir das Privat selbst sagten das die auf absicht die fragen stellen und provozieren, veraschen

Es gibt zwar durchaus Incels, aber natürlich nicht so extrem, wie hier mit dem Thema getrollt wird.

Aber so ist einfach Gute Frage, hier werden einfach alle Themen egal ob Tattoos&Piercings, Islam, Christentum, FKK, Schulnoten, Bildschirmzeit-Beschränkungen und eben auch Incel getrollt.

Natürlich sind hier die meisten Fragen zu Incel-Themen nur Trollfragen. Aber die ganzen 13 Jährigen mit mehr als 20 Piercings, Muslime die es bereuen Tattoos zu haben, Christen die Fragen ob sie mit Muslimen befreundet sein dürfen, Schüler die wegen einer Note 3 mehrere Wochen Hausaresst bekommen, FKK Familien die angeblich keine Kleidung mehr besitzen, Schüler die wegen einer Note 3 mehrere Wochen Hausaresst bekommen, 17 Jährige die nur eine halbe Stunde täglich Bildschirmzeit bekommen, das sind Alles nur Trolle.

Das liegt daran, dass viele es eben wirklich ernst meinen. Sieht man auch sehr gut an bekannten Soziopathen, Mördern und Vergewaltigern. Viele davon sind incels