Warum brennt mein Lipgloss ein bisschen?

Der Lipgloss ist das

7 Antworten

Wahrscheinlich bist du allergisch, aber normal ist das bestimmt nicht. Ich würde ihn nicht mehr benutzen.

vielleicht können sie das nicht vertragen, oder diese ist zu scharf

kann sein dass es einer ist der deine lippen ,,dicker und voller‘‘ macht das brennt dann wenn nicht hast du vielleicht eine allergische reaktion

itsmeklara
Fragesteller

Ok

Warum brennt Lipgloss?

Laut dem Makeup-Fachhändler Beautylish wird das irritierende Gefühl durch natürliche Inhaltsstoffe wie beispielsweise Zimt oder Menthol verursacht. Die Reizung der Haut führt dazu, dass sie kribbelt, wodurch sie ein wenig anschwellen und somit größer wirken.

Plumper Lipgloss: Deswegen brennt er auf den Lippen - wmn

Dann verträgst du den wahrscheinlich nicht...