Richtig lipgloss benutzen?

3 Antworten

Hallo Schlaubi!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Lipgloss:

1.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

So werden die Lippen zart und weich, und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

2.) Trage danach eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!

3.) Anschließend wird das eigentliche Lip-Gloss darüber aufgetragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält das Lipgloss lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Lippen sind klasse betont und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Erst sollte man Lipgloss auftragen,dann Lippenstift und danach nochmal Lipgloss dann hat man länger was davon.

Schlaubi18
Beitragsersteller

Oha danke wusste ich noch garnicht ^^

Du kannst einen Lipgloss ohne Lippenstift auftragen