warum brennen die vampire in saraph of the end nicht?

3 Antworten

Die Vampire tragen in der Regel einen UV Schutz, welcher die vor dem Sonnenlicht und dessen Folgen schützt.

Ohne diesen Schutz brennen sie, was auch als Strafe genutzt wird.

In der Anime- und Mangaserie "Seraph of the End" sind Vampire eine fiktive Spezies, die von einem Virus verursacht wurde, das die Menschheit fast ausgelöscht hat. In der Geschichte ist es dargestellt, dass diese Vampire immun gegenüber Sonnenlicht sind und daher nicht brennen, wenn sie es ausgesetzt sind. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass sie sich trotzdem unbehaglich fühlen und ihre Kraft und ihre Fähigkeiten beeinträchtigt werden, wenn sie zu lange der Sonne ausgesetzt sind. Es wird auch dargestellt, dass es spezielle Waffen und Technologien gibt, die die Vampire töten können, obwohl sie immun gegenüber Sonnenlicht sind.

Es ist darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei um eine fiktive Geschichte handelt und die dargestellten Vampire nicht der Realität entsprechen.

Liebe Grüße

Tobias Oberdieck

Woher ich das weiß:Hobby