Warum brechen meine Haare ab?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben da ist eine fern Beurteilung schwierig.

Pro Tag verliert man ca. 100 Haare.. mal mehr mal weniger. Sind deine Haare chemisch behandelt und lässt du sie an der Luft trocknen...dann kann Spliss die Folge sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Vielleicht ein besseres Shampoo kaufen, was die Haare nicht schädigt.

Was ich dir empfehle:

  • Pantene
  • Head&Shoulders
  • Schwarzkopf
  • Elcurina

lg soojin ᥫ᭡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filmkamera  26.05.2024, 21:39

Pantene und H&S würde ich nicht empfehlen. Besser sind professionelle Salonprodukte.