Warum blockiert sie mich immer wieder?

4 Antworten

Das ist ganz einfach. Sie will nur Sex, keine Beziehung, bestimmen wann und wie Schlechte Erfahrungen mit Typen, entweder mit Romantikern..., die ewig an ihrer Pelle kleben 🥅🏀oder sie nicht respektieren und wiederum bestimmen, wenn sie von ihr Sex wollen. Grundsätzlich mal was. Ein Typ kann baggern und baggern und nix. Überlasse jede Kontaktanfrage und Eröffung nur und ausschliesslich ihr. Und nicht mehr. Wenn sie strickseln will, besorgs ihr, aber dann war es das solange bis zum nächsten Mal. Devotion and Domination. Das echte Matriarchat geht so.

LOl0810
Beitragsersteller

Ja sie hat mich ja wieder blockiert also könnte ihr eh nicht schreiben. Mir ging es nur um dieses sinnlose blockieren weil ich schon zu ihr meinte das mir das abends reicht

Khashogg  20.07.2024, 03:09
@LOl0810

Sugar, wenn sie dich wieder freischaltet, versprich ihr das du sie bestimmt nicht anmorst. Aber..eigentlich willst du eine Mehr als Das Kiste. Damit haste Pech gehabt.

LOl0810
Beitragsersteller
@Khashogg

bitte schreib deutsch ich versteh nicht was du sagen willst 😂

Ich seh da nur einen Grund. Und zwar dass sie einen Freund hat und ihr die Gefahr viel zu gross ist, dass du dochmal im falschen Moment von dir aus schreiben könntest und der dass dann sieht. Wenn es ihr nur darum ginge, dass sie den Kontakt aufbauen will, wenn sie Horny ist, und sonst nicht möchte, dass du schreibst, dann kann sie dir dass auch einfach sagen. Falls du dagegen verstossen würdest könnte sie dich immer noch zusammenfalten. Dafür braucht sie dich nicht blockieren. Für mich daher die einzig logische Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

LOl0810
Beitragsersteller

Ja ich verstehe nicht warum sie mich immer blockieren muss so weil ich meinte zu ihr das ich auch nicht mehr mit ihr schreiben möchte. Und so wie sie immer Bilder schickt hat sie wahrscheinlich kein Freund

Giuliano2701  19.07.2024, 13:52
@LOl0810

Naja vlt arbeitet der halt im Schichtbetrieb oder ist dann im Vereins-training oder bei Freunden. Oder die wohnen halt nicht zusammen und sehen sich nur jeden zweiten Abend. Gibt ja viele Möglichkeiten, warum sie abends so viel alleine ist.

LOl0810
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Nee hatte mit ihr schon geschrieben und sie meinte sie hat kein und dafür das ihr Freund so arbeiten würde wäre das noch bisschen früh vom Alter. (Ist aber alles legal zwischen ihr und mir keine Sorge)

Giuliano2701  19.07.2024, 13:58
@LOl0810

Naja das wird dich vlt schockieren aber Menschen lügen durchaus. Und solche, die betrügen wollen, sind Meister darin. Ich sage ja nicht, dass ich zwangsläufig recht habe. Aber es ist eine durchaus denkbare Option

LOl0810
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Ja aber hab auch ihr Instagram usw also das wäre echt krass gut versteckt wenn sie ein hätte

Es gibt da was das sich post nut clearity nennt. Ist eigentlich ein Begriff für Männer der beschreibt wie sie sich fühlen, wenn sie gekommen sind und deshalb nicht mehr Schwanz gesteuert denken sondern eben klar.

Sowas wird es bei Frauen auch geben. Sie will nichts von dir aber ihr sexuellen Verlangen kann sie nicht kontrollieren.

Du bist sowas wie ein Internet porno für sie.

Einfachste Option: Frag sie.

Möglichkeiten, wieso sie das macht:

  • Sie lügt dich sozusagen an und ist doch vergeben. Nur weil sie keinen Freund hat, muss sie nicht Single sein.
  • Sie hat kein Interesse an einem Kontakt, der außerhalb eurer sexuellen Momente liegt, und nur dann, wenn sie Lust hat.

LOl0810
Beitragsersteller

Ja aber schreibe ihr ja nicht so also das blockieren ist völlig sinnfrei

LOl0810
Beitragsersteller
@Rabenfederchen

Ich hab ihr das ja gesagt. Es geht mir dabei darum das sie mich blockiert

Rabenfederchen  19.07.2024, 13:36
@LOl0810

Vielleicht geht sie auf Nummer sicher. Ansonst eben Option 1. ODER frag sie. Letztendlich wird dir niemand hier sagen können, woran es wirklich liegt. Wir können dir nur Vermutungen geben.

LOl0810
Beitragsersteller
@Rabenfederchen

Ja kann sie ja schlecht fragen wenn sie mich immer blockiert. Und meinte halt wie gesagt schon das ich nicht mehr als das abends

Rabenfederchen  19.07.2024, 13:55
@LOl0810

Dass du es jetzt nicht kannst, ist klar. Aber wenn sie dich entblockt, kannst du.

Oder du nimmst es einfach so hin und machst dich nicht so n Kopf um sowas.

LOl0810
Beitragsersteller
@Rabenfederchen

Ja fand es nur komisch halt nh. Aber danke für deine Antwort.