Warum blinkt mein Grafiktablet?

2 Antworten

Hey! Ich denke nicht, dass irgendwas kaputt ist. Solche Störungen kommen ab und zu vor. Versuche den Treiber neu zu installieren, dann sollte sich das erledigt haben. Besonders beim ein und ausstecken kommt es gerne mal zu Fehlern, das habe ich bei meinen Tabletts auch beobachten können.. den Treiber neu zu installieren hat da aber bisher immer geholfen.

Versuch mal folgendes:

-Entferne testweise mal das Wireless-Kit

-Benutze einen anderen USB-Port(und falls vorhanden ggf. an einem anderem PC

-Installiere die Treiber neu

-Probier es mit einem anderen Kabel