Warum bleibt er noch bei mir, trotz dass ich ihn scheiße behandle?

9 Antworten

Er ist dir hörig und genießt es vielleicht sogar von dir schlecht behandelt zu werden, während es dir - bewusst oder unbewusst - Freude bereitet, ihn schlecht zu behandeln... wäre auch eine Möglichkeit.

Es bedeutet, dass er ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo 🙋‍♀️

Weil du ihm wichtig zu sein scheinst.

Wieso behandelst du ihn denn „gemein“? Ist da was vorgefallen zwischen euch?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

puddingbretzel
Beitragsersteller

Wir hatten mal Streit und seitdem bin ich ein bisschen gemein :/

2001Jasmin  16.08.2021, 23:37
@puddingbretzel

Das ist natürlich nicht schön. Versuch aber auch ihn zu verstehen; es gibt Sachen aus der Vergangenheit, die man nicht gerne preisgibt. Solange es nichts signifikantes ist, wäre ich da auch nicht weiter sauer. Verschweigt er dir aber eine frühere Beziehung oder Straftaten kannst du zu Recht sauer sein.

Kann vieles bedeuten, wahrscheinlich mag er dich oder hat Angst niemand anderes zu finden.

Loyalität.

Blind vor Liebe

Aber ich kann es nicht verstehen warum bist du so mit ihn umgegangen?

puddingbretzel
Beitragsersteller

Es gab mal Streit seitdem kann ich nicht mehr normal sein