Warum bin ich nie traurig oder glücklich?

1 Antwort

Hi Luis,

mega, dass du noch scheinbar davon ausgehst, dass du etwas daran ändern kannst.

Was genau stört dich denn da dran u ist es eher für dich o andere ein Problem? U kannst du zeitlich ausmachen womit es als Kind anfing? Gab es ein ausschlaggebendes Ereignis?

frank224
Beitragsersteller

mich stört es selber eigentlic nicht aber viele sagen es sei respektlos mein verhalten und mich selber nervt es wenn ich immer gleich gelaunt bin es ist halt komisch und unbeschreiblich... es fing so mit 12-13 an als meine eltern sich getrennt haben und mein bruder weggezoggen ist von mir