Warum bin ich so voller Hass?

13 Antworten

Denke mal das du zuviel Enttäuschungen mit anderen erlebt hast. Dann fällt man in ein Loch und denkt alles und jeder wäre schlecht.

Man Vertraut den Menschen und der Umwelt nichtmehr, zieht sich zurück und wendet sich von jeden ab.

Man fällt in ein loch wo es nicht so einfach ist wieder heraus zu kommen. Du musst wieder die schönen Dinge im Leben sehen. Fange langsam damit an und nehme die für jeden Tag was schönes vor.

Es ist eine Phase die aber auch wieder vorrüber geht.

Derringerxx 
Beitragsersteller
 13.04.2016, 22:57

Bin ich neidisch auf selbstbewusste Menschen?

Ich bin wirklich verrückt und passe mich nicht gerne an aber ich bin jetzt nicht meegaa anderst oder so😂 also ich schaue meist aus wie jerder andere und meistens verhalte ich  mich auch so😂 aber ich hab überhaupt nichts gegen leute die 'anderst' sind und deswegen kann ich deinen Haas wirklich nicht verstehen

Derringerxx 
Beitragsersteller
 13.04.2016, 22:50

Pass dich an, dann ist alles gut.

Hat nicht jeder seine eigene "Norm" und mag jene nicht die nicht in diese passen?
Ich mag keine Intolleranten Menschen und kann nicht vertsehen wie man sich so garnicht für Umwelt- und Tierschutz etc. interessieren kann.

Wieder anderen bin ich zu unangepasst.

Derringerxx 
Beitragsersteller
 13.04.2016, 22:52

Was spricht denn gegen Anpassung?

Gingeroni  13.04.2016, 23:01
@Derringerxx

"Auch mit den Augen zu 
Bleibt Sch*iße immer noch Sch*iße" 

Und meiner Meinung nach verschließt die Masse die Augen vor zu vielen Dingen 

Daran möchte ich mich nicht anpassen

Derringerxx 
Beitragsersteller
 13.04.2016, 23:02
@Gingeroni

Naia ich muss mich anpassen, panische Angst vor Ablehnung.

Derringerxx 
Beitragsersteller
 13.04.2016, 23:07
@Gingeroni

Naja das betrifft ja nicht nur die Meinung, auch sonst. In allen möglichen Bereichen habe ich Angst vor Ablehnung.

Gingeroni  13.04.2016, 23:13
@Derringerxx

Naja ich denke mal wenn du deine Meinung zu egal was gefestigt hast ist dir auch irgendwann egal was andere dazu sagen. Vor allem wenn deine argumente/Überzeugungen stärker sind.

Derringerxx 
Beitragsersteller
 13.04.2016, 23:16
@Gingeroni

Ja ausserdem bin ich depressiv und habe ständig Suizidgedanken, ist also nicht nur Angst vor Ablehnung, auch aber nicht nur.

In Zeiten, in denen die große Masse glaubt, Individualität durch Piercings und Tattoos ausdrücken zu können, kann ich als Rollifahrer nur feststellen, dass es schon absolut außergewöhnlich ist, wenn mal jemand OHNE auf seinem Smartphone herumzutippen, entgegenkommende Menschen wahrnimmt und dann sogar ausweicht, oder klar zu erkennen gibt, wie man am Besten aneinander vorbeikommt.

Also ich war immer ich selbst und unangepasst.

Aber es stimmt leider, ich hatte es dadurch sehr schwer im Leben und wurde deshalb schlecht behandelt.

Man muss wissen, was einem wichtiger ist. Bei mir war es meine Individualität zu behalten.