Warum bin ich so "süchtig" nach ihr?

2 Antworten

Bist du verliebt in die Mutter deines Bruders oder die Mutter des Freundes deines Bruders? Wie auch immer ja du solltest sie in Ruhe lassen.

Hey,

erstmal möchte ich wissen: Was fasziniert dich an ihr und wie gut kennst du sie?

Warum du so süchtig nach ihr bist, wird dir hier keiner sagen können. Ungewöhnlich ist es allerdings schon, dass du auf sie stehst.

Ich würde dir für die Zukunft raten, ihren Sohn weniger über sein Mutter auszufragen, da das ziemlich penetrant wirken könnte. Zudem ist es auch etwas strange, wenn du sie verfolgst.

Ich kann dir lediglich raten, deine Gefühle ihr gegenüber zu erforschen und herauszufinden, warum du so auf sie stehst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

MrMcquee
Beitragsersteller

Ich kenne sie schon seid 5 Jahren aber wir reden sehr selten miteinander.

Mich fasziniert einfach alles an Ihr, ihren Körper einfach alles. Und dann noch ihren Russischen Akzent wenn sie dann doch mal mit mir redet, einfach Wunderschön. Sie wirkt auf mich wie eine Wunderbare erfahrene Frau die bodenständig ist und ihrem Sohn eine Tolle Kindheit zu genießen lässt. Aber auf der anderen Seite wirkt sie wie eine Single Mutter die finanzielle Unterstützung braucht und einen Mann der auf sie aufpasst und neben dem sie schläft.

Ich weiß nicht aber ich liebe sie und es macht mich verrückt da ich nichts machen kann für Sie.

itsMarkus  20.10.2019, 23:20
@MrMcquee

Hey,

ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob sie deine Gefühle erwidert. Sicherlich sind in der heutigen Zeit ca. 20 Jahre Altersunterschied keine Ausnahme, jedoch habe ich Zweifel, ob sie sich so zu dir hingezogen fühlt, wie du zu ihr.

LG Markus

MrMcquee
Beitragsersteller
@itsMarkus

Das bin ich auch aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfreichen Antworten, wünsche dir einen guten Start in die Woche.

itsMarkus  20.10.2019, 23:34
@MrMcquee

Vielleicht ist es dir möglich, sie irgendwie zu vergessen. Am Besten funktioniert dies, wenn du dich ablenkst, sie so wenig wie möglich (am Besten sogar gar nicht) siehst, aber auch gleichzeitig Gefühle zu Verarbeitungszwecken zulässt. Mit der Zeit wirst du sie vergessen.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.

LG Markus