Warum bin ich so stark Antriebslos?

1 Antwort

Geht mir Änlich.

Mir hat Sport und Kaffe etwas geholfen.

Aber ich bin auch nicht völlig von diesem Problem befreit.

Hast du mal dein Testosteron testen lassen und überhaupt mal deine Blutwerte?

Wenn es was körperliches ist dann könnte man hier vielleicht mangelwerte feststellen lassen und entsprechend gegensteuern.

Also ich habe mich im Fitnesstudio angemeldet und durch die inzwischen allgemein höhere Körperliche Fitness fällt es mir oft nicht mehr ganz so schwer mich aufzuraffen.

Mehr Muskeln bedeuten oft auch mehr Testosteron was gut für den Antrieb ist.

Bei mir ist es aber auch etwas depressionsbedingt.

Ich bin 35 und wünsche mir schon ewig eine Freundin aber finde keine.

Das ganze zieht mich immer öfters herunter ich habe das gefühl für Frauen nicht begehrenswert/liebenswert zu sein.

Aber bei dir liegen die Probleme da wohl etwas anders.

Also wie gesagt versuche es mal mit Muskelaufbautraining und lass eventuell deine Blutwerte überprüfen. Ja und Kaffe ist kein Speed hat aber auch eine Antriebssteigernde wirkung in den richtigen Situationen und ist bei weitem gesünder als so ein hartes zeugs.

Alles gute dir.