Warum bin ich so oft Horny?

4 Antworten

Bro bin auch M16 kennt man zu gut bei jedem süßen Girl oder so im gym wirds eng nh aber das wird schon, is ja auch nichts schlechtes, man hat ja zwei gesunde Hände nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist halt so das Alter und die Hormone. Völlig normal, bei mir auch so

M17

is glaub normal in dem alter😭geht ngl glaub uns allen so also gibt safe Ausnahmen aber würde mal behaupten das es den meisten Jugendlichen ähnlich geht