Warum bin ich so ein idiot und helfe dem Koch beim Kochen obwohl ich fahrer bin und mich dann verbrenne .?

1 Antwort

Klingt nicht so als wärst du ein Idiot sondern ein hilfsbereiter, netter Mensch.

Vielleicht ein wenig zu hilfsbereit.

Manchmal muss man einfach auf sich Selbst achten, man kann nicht jedem helfen. Sobald man sich selbst schadet wenn man jemandem helfen möchte ist es ein Problem und man sollte aufhören. Das könnte ein kleiner Helferkomplex sein