Warum bin ich mit 14 soo klein obwohl ich in der pubertät bin, bin junge 1.60 cm, werde fast 15?

7 Antworten

Ich kenne alte Klassenkameraden, welche erst später ihren Wachstumsschub hatten. Entspann dich und warte ab

Du wächst noch eine Weile und hast vielleicht noch einen ordentlichen Wachstumsschub. Mach dir da keinen Stress

Also erstens ist das nicht klein mit 14, zweitens sind manche Leute halt einfach kleiner als der Durchschnitt sonst gäbe es den Durchschnitt ja nicht und drittens ist es bei Jungs auch häufig so dass die viel später noch ne Wachstumsschub bekommen, du bist doch erst 14

Nilpferd35845
Beitragsersteller

A aber viele in meiner Klasse sind 1,73

Manche leute werden halt nicht so groß, kann man nicht viel machen.. aber vielleicht wächst du ja noch etwas, jungs sind erst mit 19 ausgewachsen 😁

Du bist erst 14 also du wächst noch, warte eif ab

Manche sind halt auch nicht groß, ich selbst bin ein Junge und kleiner als du. Ich bin allerdings 17

Nilpferd35845
Beitragsersteller

Oh tut mir leid bro

Jaehwon  19.08.2024, 17:04
@Nilpferd35845

Bro imagine, ich bin völlig zufrieden mit meiner Größe 🤯

Brauche kein Mitleid, danke