Cities Skylines Xbox One Parklife Edition hat keine Parklife Funktionen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das parklife ist ein dlc, diese wenn man die Spiele nur ausleihen tut, bekommt man kein Code dazu, die dlcs kosten Geld, und sind beim ausleihen nie dabei, weil die codes gehen nur einmal. Wenn du das dlc spielen willst, musst du es im Xbox Store kaufen. Egal welches Spiel, was mit dlcs hat müssen gekauft werden. Wenn du Spiele ausleihen tust, hast du immer nur das Basisspiel, nie die dlcs dazu.

Wenn man jetzt zum Beispiel Mass Effect Legendary Edition ausleihen tust dort ist dann alles dabei, aber nicht bei parklife edition von cities Skylines, oder eine andere Edition, da muss man immer mit beachten.

Wenn du jetzt das Spiel komplett gekauft hättest beim Media Markt, Saturn usw. Wär ein Code mit dabei.

Beim ausleihen sind diese codes nicht dabei, diese müssen dann immer extra gekauft werden im Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

SirAurelianog
Beitragsersteller

Würde, wenn ich es mit Code kaufen würde, auf der DVD und im Spiel auch nur Xbox One Edition stehen, oder Parklife Edition?

xXxDarylxDixon  30.06.2024, 00:18
@SirAurelianog

Müsste das gleiche sein, es gibt keine DLCs bei dem Spiel auf der CD, die dlcs gibt es nur per code dabei oder im Store dann kaufen.

SirAurelianog
Beitragsersteller

Danke 👍 Du hast mit sehr geholfen!