Warum bin ich immer so schnell angepisst?

3 Antworten

Klingt, als seist du nicht ganz fit. Klingt auch, als seist du systematisch dabei, deinen Körper und deine Psyche zu ruinieren. Ich empfehle, dem Körper und der Psyche wieder den regelmäßigen Schlaf zu gönnen, den er braucht. Es wird vielleicht eine Weile dauern, bis du dich wieder stabil fühlst...

Chronischer Schlafmangel wirkt sich nachteilig auf die körperliche Gesundheit, die Abwehrkräfte und das psychische Gleichgewicht aus - und mehr.

Na was glaubst woran es liegt? Du bist durch deinen recht chaotischen Schlafrythmus vollkommen unausgeglichen. Deine Hormone tanzen Cha Cha Cha und somit wirkst du viel gereizter und bist weitaus impulsiver als sonst. Sieh zu dass du zu normalen Uhrzeiten ins Bett gehst und dann mindestens 7-8 Stunden Schlaf kriegst. Danach sollte sich dein Gemüt offensichtlich ändern.