Warum bin ich immer so merkwürdig?

Und falls jetzt jemand behauptet meine Sachen wären schwer zu lesen ja kann sein, ich weiß es nicht. Ich hab das nicht von Hand geschrieben ich hab’s ein diktiert deswegen

Wenn ihr etwas an der Frage nicht versteht, bitte fragt gerne nach

Und noch ne Frage dazu, denkt ihr, sie wird mich noch adden oder wird sie es lassen, weil sie mich einfach zu komisch fand

Und noch eins nebenbei, ich bin weiblich

Also mit der aus dem erste Hilfe Kurs hab ich mich eigentlich schon gut verstanden und ich glaube sie machte mich sie hat mich irgendwann auch gefragt, ob wir eine Übung zusammen machen wollen das war jedenfalls glaube ich schon mal ein Zeichen dafür, dass sie mich mochte

Ich glaube irgendwie ich hab einfach Mega Angst davor was anderes vor mir denken und dass ich irgendwas falsch mache weil mich diese Frage so beschäftigt und meine Eltern das nur als Quatsch abstempeln und ich nicht anders kann, weil ich sonst Tage und Wochen noch drüber nachdenke es hier auf gute Frage.net Frage

2 Antworten

Also für mich klingst du sehr sympathisch und bei jeder Freundschaft ist der Anfang oft unangenehm da muss man eben durch bis es so richtig gut läuft bleib weiterhin dran und gebe nicht auf wenn sie darüber gelächelt hat fand sie es nett von dir glaub mir du schaffst das einfach nicht den Mut verlieren. ;)

Wenn du mit Menschen nicht kannst dann lass es. Bei mir wahr es auch so. Erst zu hören dann reden. Wenn du kein Entertainer bist dann Versuche nach und nach etwas zu einem Thema zu sagen ohne arschkriecher zu machen und ohne unhöflich zu sein.

Wäre ich weiblich hätte ich dir meine Handy Nummer gegeben.

Donutreifen07
Fragesteller

Also würdest du sagen, ich hab mich bei dem Mädchen total blamiert

Hahahu19  26.03.2024, 22:39
@Donutreifen07

Ne viele stehen zwar auf Bad Boys aber du traust dich Damen anzumachen ohne pervers zu sein. Da wirst du schon ein positives Feedback bekommen. Bin männlich aber ich finde es halt etwas niedlich wie du dir Mühe gibst haha. Gab schon peinlichere Dinge.

Donutreifen07
Fragesteller
@Hahahu19

Okay, sperr das jetzt mal als Kompliment aber eigentlich bin ich ein Mädchen aber trotzdem danke

Hahahu19  26.03.2024, 23:17
@Donutreifen07

Man versteht den Text nicht so sonderlich dank deiner Art zu kommunizieren. Nutze statt Sprach lieber die Texteingabe.