Warum bin ich immer honey?

3 Antworten

Das war ich zwischen 13-16 auch immer enorm. Mittlerweile geht's, besonders da ich durch mein Studium, Arbeit und Co. auch immer relativ viel zu tun habe. Aber ja, gerade so in deinem Alter ist das ganz normal. :)

Ich denke es liegt an den Hormonen in der Pupertät. Es könnte auch wie bei mir sein das das manchmal durch langeweile kommt

Das ist höchst wahrscheinlich deine Pubertät aber das ist normal in dem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung