Warum bin ich eifersüchtig?

ZeroTwo432  28.05.2024, 14:58

eifersüchtig auf deinem Kumpel oder auf das Mädchen?

Sanny2222
Beitragsersteller

Weiß ich nicht auf beide

MichaelLvG  28.05.2024, 15:00

Ist der Junge der Junge, in den du verliebst bist (aus deinen letzten Fragen)?

Sanny2222
Beitragsersteller

Ja

ZeroTwo432  28.05.2024, 15:04

Vielleicht Gefühle entwickelt oder so in etwa? Versuch vielleicht nächstes Mal auch mit ins Gespräch zu kommen

Sanny2222
Beitragsersteller

Vielleicht

2 Antworten

ich weiß nicht was los ist mit mir...

Du bist verliebt, kannst ihn nicht haben, siehst wie er mit einer dir feindlich Gesinnten Spaß hat, kannst nichts kontrollieren …

Standard, dass du so fühlst, wie du beschreibst.

Hi Sanny!

Klar das ist voll verständlich!

Es ist echt nicht cool sich ausgeschlossen zu fühlen besonders wenn es um Freunde geht.

Es ist total normal sich dabei ein bisschen eifersüchtig zu fühlen vor allem wenn man das Gefühl hat dass die anderen ohne einen weitermachen.

Vielleicht machst du dir auch Sorgen um deine Freundschaft mit deinem besten Freund besonders wenn deine Klassenkameradin irgendwie eine Rolle spielt.

Es könnte helfen mit deinen Freunden darüber zu reden und ihnen zu sagen wie du dich fühlst.

Vielleicht können sie dir versichern dass alles in Ordnung ist und dass du immer noch dazugehörst.