Dauer horny?

4 Antworten

So 5-6 Tage bevor ich meine Regel bekomme hab ich immer so ne Art Hormonschub und in der Zeit geht's mir eigentlich genauso. Will dann am liebsten gleich mehrmals am Tag Sex oder kann auch locker 1.5-2 Stunden mit masturbation verbringen :)

Raumtourist  01.09.2024, 20:15

Es heißt ja manchmal, auch Jungs hätten einen gewissen Zyklus. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, eine Periode zu haben incl. PMS -- oder gar unter Endometriose zu leiden. Insofern will ich mir gar nix anmaßen... doch eine gewisse Schwankung in der Stärke meiner Libido kann ich durchaus verspüren... manchmal ist es echt heftig...

Mir geht es manchmal nicht anders, dann bin ich so Geil das ich mich mehrmals am Tag befriedige

Hab auch so Phasen. Dann wieder Phasen wo alle Menschen einfach nur hasse. Kann mich nicht gut zwischen Hornyness und Menschenhass entscheiden.

Wenn du mal nen richtige Freundin findest und ihr euch nach allen Regeln der Kunst sexuell ausgelebt habt dann wird es irgendwann langweilig und dann bist auch nicht mehr so drauf 😂🐱