Warum bin ich das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Wenn du noch zwischen 0-15 Jahre alt bist dann ist es klar.Denn Kinder sind immer stark in Weihnachtsstimmung.(meistens)

Wenn nicht dann ist Weihnachten bei dir wohl immer richtig schön gewesen.

Grüße Keanos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du erst noch lernen musst, dass wir einen Jahresverlauf haben, in de, auch mal Ostern und das fröhliche Fest des Fliegenden Spaghettimonsters ist :-)

Weil Du dich von deinem Weihnachsbaum nicht trennen kannst.

Weil Weihnachten schön ist? Ich mag auch Weihnachten, kann ruhig öfter im Jahr sein, lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Dann bist jetzt genau richtig: Gibt schon Christstollen und Spekulatius, :))