Warum bin ich auch nachts immer so horny?

3 Antworten

Warum wüsste ich jetzt zwar nicht, ich habe das aber auch und kenne auch andere, bei denen das so ist. Das ist also wahrscheinlich normal oder liegt eventuell daran, dass man da entspannter ist.

Liegt vielleicht einfach daran, dass du nichts anderes mehr zu tun hast, wenn du im Bett liegst.

Vielleicht hast du also einfach vorher nie wirklich die Zeit dazu horny zu sein xD Hört sich total bescheuert an, aber vielleicht ist es trotzdem halbwegs verständlich.

So geht's den meisten Jungs glaub mir Grad auch 😂

Leon11717
Beitragsersteller

Aber halt so extrem arch Umd pornos sind langweilig