Warum bekommt man beim Tattoostechen Kreislaufprobleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil tätowieren Stress für den Körper ist.
Es werden alle möglichen Hormone durch den Kopf ausgeschüttet.

Es gibt auch viele Leute die sich selber verrückt machen deswegen.
Das beste ist, einfach ruhig bleiben... im Kopf woanders hingehen. Musik hören.
Und dann ist das schneller vobei als man glaubt.

Vieles wird durch den Kopf gesteuert.

Normal sollte es eigentlich nicht sein.. also sicherlich kommt es da vermehrt vor, aber es sollte nicht die Regel sein, dass man danach mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hat.

Der Körper wird in dem Moment durch die Schmerzen einem hohen Stresslevel ausgesetzt und dass kann den Kreislauf beeinflussen.

Ich schätze stress und die damit körperliche Belastung/ Anspannung. Habe bis jetzt aber noch keinen erlebt der Kreislauf hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere