Warum bekommt er jede Frau ab?

6 Antworten

Jede Frau auf jeden Fall nicht. Ich denke mal, er entspricht einigen Schönheitsidealen, mein Typ wärs aber nicht

Mich bekommt er nicht. Zu Bubi. Zu jung. Zu glatt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi hallo,

mich würde der nicht bekommen.

Gruß Vanni :)

KevinTurnschuh  18.06.2024, 22:10

Vermutlich will er dich auch gar nicht

Eisenschlumpf  18.06.2024, 22:12
@KevinTurnschuh

Klassisches Muster. Nach schlechtem Anmachspruch sagt sie nein und er darauf: "Dich hätt ich sowieso nicht gewollt".

Stellwerk  19.06.2024, 19:24
@KevinTurnschuh

Ist ein Konstrukt für fragile Männchen, die nicht mit einem Korb umgehen können und dann direkt wieder versuchen, die Kontrolle zurück zu bekommen.

Also mich würde er nicht bekommen. Ist mir zu Bubi. Finde ihn nicht so hübsch

Der bekommt - wenn überhaupt - nur kleine Meeeeedchen ab.

Ein gestandenens Weibsbild lacht sich über den Bubi schibbelig