Warum bekommen meine YouTube-Videos nur maximal 10 Aufrufe?

12 Antworten

Weil sie nur wenige Leute interessieren. Das ist das Gleiche wie hier auch: Wenn Du für die Nutzer hier interessante Fragen stellst, kriegst Du in kürzester Zeit sehr viele Antworten, wenn nicht, dann kriegst Du kaum welche.

Das kann mehrere Gründe haben. Möglicherweise auch interessiert es nur zehn Leute. Möglicherweise sind nur zehn Leute zufällig darüber gestolpert und sonst hat es bei Spange einfach niemand gesehene.

Das wichtigste ist Guter Content und Geduld. Es ist auch teils Glücksache. Mein Neffe selbst ist groß auf YouTube und das ging auch nicht von heute auf morgen. Das hat Jahre gedauert.

Kommt auf das Thema an, aber es werden auch immer mehr Videos, aber nicht mehr Zeit.

Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist schon schwierig.

Erst Recht, wenn jede Minute 30.000 neue Halme dazu kommen.

Und du nicht die Nadel bist, sondern einer von den Halmen...

Da muss man eben irgendwie auffallen.